Wie alles begann


Wie alles begann

Jan Fischer, selbst Geschäftsführer eines kleinen veranstaltungstechnischen Betriebes, kam in der Hochsaison 2014 wieder einmal an einen Punkt, an dem er kurzfristig für eine große Veranstaltung, die in wenigen Tagen stattfinden sollte, eine beträchtliche Anzahl an Lautsprechern mit passenden Flugbügeln für eine dezentrale Beschallung anmieten musste.

Somit stand das Team unter Zeitdruck, machte sich online auf die Suche nach einer Lösung. Nach zeitaufwändiger, ergebnisloser Suche wurde endlich das passende Produkt gefunden. Jedoch war dieses knapp 800km entfernt in München stationiert, wodurch unverhältnismäßige Frachtkosten in Kauf genommen werden mussten und Jan bis zur letzten Minute zitternd hoffte, dass die bestellte Beschallungstechnik rechtzeitig ankommen möge.


Nach diesem schweißtreibenden Event eines namhaften Veranstalters haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, zu recherchieren, wie der Markt in der Veranstaltungsbranche aufgestellt ist.
Daraus entstand die Idee für das revolutionäre Netzwerk RentalNet!