Weihnachtshausmesse 2015 bei B&K Braun


Weihnachtshausmesse 2015 bei B&K Braun

Am 4. und 5. Dezember 2015 fand die alljährliche Weihnachtshausmesse bei B&K Braun in Karlsbad statt. Von Neuheiten und Produkthighlights über Demonstrationen von beispielsweise LAX und Magic FX bishin zur legendären Versteigerung: Die Weihnachtshausmesse von B&K Braun war mal wieder ein gelungenes Event!

Besucher hatten nicht nur die Gelegenheit, Schnäppchen zu ersteigern und aktuelle Produkte der Marken LEDium, Ehrgeiz, Varytec, ignition und weiteren zu begutachten, sondern auch für ihr leibliches Wohl wurde bestens gesorgt mit frischen Waffeln, weihnachtlichem Mittagessen und Glühwein.

Wir freuen uns schon jetzt auf's nächste Mal!


Auf unserer Facebookseite gibt es ein paar visuelle Eindrücke von der Veranstaltung.