Neue Zahlungsmethode: Monatliche Abrechnung


Neue Zahlungsmethode: Monatliche Abrechnung

Bei der Entwicklung und dem Ausbau von RentalNet.de spielt das Kundenfeedback eine wichtige Rolle, was mehrfach unter Beweis gestellt worden ist. Neben Wünschen nach neuen Funktionen und Erweiterungen, wurden wir immer wieder von interessierten Kunden auf eine monatliche Abrechnung angesprochen und heute kommen wir diesem Wunsch nach!

Ab sofort haben Neukunden die Möglichkeit im Bestellprozess die „monatliche Abrechnung“ auszuwählen, die mehr Flexibilität und Kostenkontrolle bietet. Im Bestellprozess kann nun zwischen den beiden Abrechnungsmodellen „jährliche Abrechnung (Vorkasse)“ und „monatliche Abrechnung“ ausgewählt werden. Neu ist auch, dass RentalNet.de den Kunden, die die jährliche Abrechnung bevorzugen, einen gesonderten 5%-Rabatt beim Paket S und 10%-Rabatt bei den Paketen M, L und XLbieten.