Neues Avid Live-Mischsystem jetzt in Norddeutschland verfügbar

GROH-P.A. investiert in S6L


GROH-P.A. investiert in S6L

In Norddeutschland hat die Firma GROH-P.A. aus Buchholz bei Hamburg unter anderem als L-Acoustics Rental- Stützpunkt viele Partner im Bereich Dry Hire gewonnen. Mit der S6L setzt Avid einen neuen Standard in der professionellen Beschallungstechnik, da wollte man bei GROH-P.A. von Anfang an dabei sein.


„Wir freuen uns auf konstruktive Zusammenarbeit mit anderen Rental Companies, vor allem natürlich mit S6L-Usern. Fairness und Teamgeist haben bei uns oberste Priorität. Wir setzen seit jeher auf funktionierende Netzwerke und haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Durch RentalNet ist eine Plattform geschaffen worden, die wir schon seit Längerem erfolgreich nutzen,“ so Jan Grohmann-Falke.


Auf dem Foto zu sehen: Jan Grohmann-Falke, Inhaber der Firma GROH-P.A. mit Peter Pauksch von Amptown Cases beim Vermessen des Pultes im Amptown Fotostudio.

Nähere Infos bei GROH-P.A.. Hier geht’s direkt zur S6L.